• Rollt durch statische Gießen oder Schleuderguss, für verschiedene Arten von Langprodukten Mühlen, wie Abschnitte und Bar & Draht. Material unterscheidet sich von traditionellen SWP, adamitische, Stahlguss, HSS an Kaidas spezielle NCC, SWP + Mo.
• Arbeit rollt, rollt Zwischenwalzen, backup, Sendzimir Rollen für verschiedene Streifen Kaltwalzwerke und rollenden Streifen Warmwalzwerke, anwendbar auf Walzen von Stahl, Edelstahl und NE-Metalle Kupfer und Aluminium. Material enthält 3 % Cr, 5 % Cr, ICDP, HiCr Serie.
• Ärmel durch Schleuderguss und Welle aus geschmiedetem Stahl, anwendbar auf verschiedenen Abschnitten und Schiene & Strahl Mühlen. Material deckt SWP, SGA, adamitische und Kaidas besondere K Metall, GT adamitische.

√ Wir sind ein Walzwerkhersteller mit 36-jähriger Erfahrung, der an mehr als 200 Stahlwerke in 40 Ländern verkauft wird.


√ Wir sind der größte Hersteller von Walzen für Sektionswerke in China. Verkaufte 40.000 MT von Guss- und geschmiedeten Rollen bis jetzt in diesem Jahr und zählen. Wir werden als Vorsitzender von China Roll Industry Council geehrt.


√ Kaida Roll verfügt über eine Reihe von Patenten, die mit der ISO9001 Zertifizierung von Qualitätsmanagementsystemen ausgezeichnet wurden.



High-Speed Stahl Rollen: die 7 Pr...

• Rolls by static casting or centrifugal casting, applicable to various types of long products mills, such as sections and bar & wire. Material varies from traditional SGP, Adamite, cast steel, HSS to Kaida’s special NCC, SGP+Mo.
• Work rolls, intermediate rolls, backup rolls, Sendzimir rolls for various cold rolling strip mills and hot rolling strip mills, applicable to rolling of carbon steel, stainless steel and non-ferrous metal of copper and aluminum. Material includes 3%Cr, 5%Cr, ICDP, HiCr series.
• Sleeves by centrifugal casting and shaft of forged steel, applicable to various sections and rail & beam mills. Material covers SGP, SGA, adamite and Kaida’s special K Metal, GT adamite.

√ We are a mill rolls manufacturer of 36-year experience, sold to more than 200 steel mills in 40-countries.


√ We are the biggest manufacturer of rolls for section mills in China. Sold 40,000 MT of cast & forged rolls so far this year and counting..We are honored as the chairman of China Roll Industry Council.


√ Kaida Roll has a number of patents, awarded with ISO9001 quality management system certification.



High Speed Steel Rolls:The 7 Pros...